Freitag, 26. Juni 2015

Ballet Beautiful

Ja, es ist gehyped. Aber zurecht. Ballet Beautiful ist ein Workout von der Ballerina Mary Helen Bowers, das eine tolle Ballerina-Figur zaubern soll. Und wer will das bitte nicht? Ich hasse Sport, zutiefst. Aber in der letzten Zeit habe gemerkt, dass es nicht so weiter gehen kann. Und da kam dieses Workout wie gerufen. Wohl gemerkt, ich bin erst seit fünf Tagen dabei, aber das sehr ambitioniert. Ich trainiere täglich (außer heute, aber hey, ich bin 'ne halbe Stunde Fahrrad gefahren) mindestens 30 Minuten, meist halte ich mich an das ballet beautiful classic 60 minute workout. Ob ich in ein paar Wochen meine Beinchen auch so schön grazil in alle Richtungen strecken kann bleibt abzuwarten. Ich werde berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen